Die zahlreichen Beruflichen Qualifikationen unserer Mitarbeiter und des Kanzleiinhabers wie auch deren bis zu 30-jährige Berufserfahrung sind Garanten für eine kompetente, umfassende und vorausschauende Beratung.
Aber: wir wissen auch, dass wir den hohen Ansprüchen unserer Mandanten nur gerecht werden können, wenn wir uns ständig weiterqualifizieren. Diesem Anspruch bemüht sich das gesamte Team durch permanente Fortbildung gerecht zu werden.

Nach aussen wird das hohe Qualifizierungsniveau der Kanzlei repräsentiert durch
  • zahlreiche Veröffentlichungen von Herrn Dr. Hergarten, z. B. in Impulse, Capital, Deutsches Steuerrecht, Der Betrieb, Finanzrundschau u.v.m. sowie
  • zahlreiche Vorträge und Seminare von Herrn Dr. Hergarten für Banken, Handwerkskammern, Kreishandwerkerschaften, Industrie- u. Handelskammern, Unternehmerverbände etc.